Übungsgruppe im Freiraum – neue Termine 31.10./14.11./28.11./12.12.

Juhu! Ich feiere sehr, dass wie schon lange geplant, die Übungsgruppe nun einen Neustart macht. Ich freue mich, dass Selina, Marie, Amelie und Andreas Lust haben, die Übungsgruppe selbst durchzuführen. Wir haben uns in dieser Woche getroffen und Ideen und Inspirationen ausgetauscht, wie das genau aussehen kann. Mir liegt die Übungsgruppe im Freiraum seit dem ersten Abend sehr am Herzen und nun freue ich mich, dass sie endlich wieder in einem 2-wöchigen Rahmen fortgeführt wird – ich selbst werde es aus zeitlichen Gründen nur sporadisch schaffen, dabei zu sein.

Die Termine sind jeweils von 19.15 Uhr bis 21.15 Uhr am
– 31.10.
– 14.11.
– 28.11.
– 12.12.

Nochmal Juhu und ein Riesendank an alle, die bei der Realisierung mit am Start sind!!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.