Juhu! Die neuen Termine für Anfang 2020 sind da

Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell – die neuen Termine findest du ab sofort im Kalender

Nachdem ich viele Fragen erhalten habe über den Jahreswechsel, wann genau, was stattfinden wird im neuen Jahr, habe ich die Website auf den aktuellen Stand gebracht.

Es wird einige Angebote geben – noch nicht alle haben es geschafft online zu gehen. Aber du kannst dich gerne schon einmal umsehen auf der Seite. Es wird ein reiches erstes Quartal – und danach geht es hoffentlich in ähnlicher Fülle weiter.

Unter den Reitern ‚SEMINARE‘ und ‚ÜBUNGSGRUPPEN‘ habe ich die jeweils aktuellen Termine eingetragen. Ich freue mich, dass die Freiraumgruppe nun wiederbelebt wurde und im zweiwöchentlichen Rhythmus stattfinden kann.

Oh und ich baue nun langsam aber sicher auch den Pool an Film- und Buchempfehlungen auf der Seite aus, wie ich es schon lange geplant habe. Der Start ist gemacht. Auch die ersten Texte und Gedichte werden bald ihren Platz finden.

Viel Spaß beim Erkunden des frischen Angebots!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.