In wöchentlichem Abstand gibt es eine offene Übungsgruppe in der Theaterstraße. Wenn du zu einem Termin kommen willst, melde dich bitte per Mail bei mir an über das Kontaktformular mit Angabe des Termins. Darin kannst du mir gerne auch schreiben, wenn dich ein Thema gerade besonders interessiert oder Wünsche äußern, womit du dich gerne intensiver beschäftigen möchtest.

Termine:

  • 4.02. von 17 bis 19 Uhr
  • 11.02. von 17 bis 19 Uhr
  • 18.02. von 17 bis 19 Uhr
  • 3.03. von 17 bis 19 Uhr
  • 10.03. von 17 bis 19 Uhr
  • 17.03. von 17 bis 19 Uhr
  • 24.03. von 17 bis 19 Uhr

Ort: Theaterstraße in Würzburg

Kosten: Das Angebot kostet explizit nichts – du kannst also gerne und guten Gewissens teilnehmen, ohne dafür zu bezahlen. Gleichzeitig würde ich mich über eine Aufwandsentschädigung/Energieausgleich von ca. 15€ pro Sitzung freuen.

Für die Anmeldung oder bei Interesse und Fragen: melde dich gerne bei mir!