Die GFK-Übungsgruppen finden vorläufig online statt

Neue Situationen bieten häufig Raum, neue Möglichkeiten zu erkunden:

Unter den gegebenen Umständen habe ich mich dazu entschieden, die nächsten Übungsgruppen in den virtuellen Raum zu verlagern. Ich selbst habe schon spannende, verbindende und für mich überraschend stimmige Erfahrungen in Online-GFK-Kursen und -Übungsgruppen gemacht. Inklusive Inputs der Trainer*innen, Möglichkeiten der Interaktion untereinander und 2er-Gesprächen bzw. Gruppenarbeiten – heute feiere ich diese Möglichkeiten! 😉

Dementsprechend stelle ich die Angebote ab Dienstag, 17.03.2020 auf Online-Treffen über die Webinar-Plattform Zoom um.

Die nächsten Termine: 17.03. / 24.03. / 31.03. / 07.04.

Auch der Einführungsabend am 26.03. wird in diesem Rahmen stattfinden

Vielleicht kommt dir das ohnehin ganz gelegen und du freust dich, von zuhause aus an der Übungsgruppe teilnehmen zu können – vielleicht bist du auch neugierig, wie und ob das für dich stimmig funktionieren kann. In jedem Fall lade ich dich ein, dazu zu kommen und es dir einmal anzusehen und dabei zu sein.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir per Mail und du kommst auf die Teilnehmer*innen-Liste und erhältst mehr Informationen, wie du dich genau einloggen kannst.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.