Die GFK-Übungsgruppen finden vorläufig online statt

Neue Situationen bieten häufig Raum, neue Möglichkeiten zu erkunden:

Unter den gegebenen Umständen habe ich mich dazu entschieden, die nächsten Übungsgruppen in den virtuellen Raum zu verlagern. Ich selbst habe schon spannende, verbindende und für mich überraschend stimmige Erfahrungen in Online-GFK-Kursen und -Übungsgruppen gemacht. Inklusive Inputs der Trainer*innen, Möglichkeiten der Interaktion untereinander und 2er-Gesprächen bzw. Gruppenarbeiten – heute feiere ich diese Möglichkeiten! 😉

Dementsprechend stelle ich die Angebote auf Online-Treffen über die Webinar-Plattform Zoom um.

Die aktuellen Termine: im Kalender

Wenn du Interesse hast, findest du hier mehr Infos.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert