3 monatiges GFK-Intensiv-Übungsprogramm

Das GFK-Intensiv-Übungsprogramm startet! Komm mit auf diese Reise! 30.04. – 16.07.19

Mit wöchentlichen Gruppentreffen Dienstags von 17:30 bis 19:30Uhr – bei diesen Sitzungen werden wir in der Gruppe jeweils einen neuen Themenkreis eröffnen. 

Dazu gibt es Buddy-Übungen, für die du dich mit einer weiteren Person aus der Gruppe zu zweit frei innerhalb der Woche verabreden kannst.

Und um die Woche vollzubekommen wird es noch für 5 Tage in der Woche ‚Aufgaben‘ für dich allein geben – von Achtsamkeitsübungen, über Meditationsanreizen zu Übungen um Gefühlen und Bedürfnissen auf die Spur zu kommen.

Der Rahmen für eine intensive Auseinandersetzung und ein Eintauchen in die Facetten der Gewaltfreien Kommunikation ist also geboten.

Am Dienstag 30.04. geht es bereits los von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Falls du bei der ersten Sitzung noch nicht dabei sein kannst (aber bei den weiteren dabei sein willst), dann melde dich bei mir.

Wir folgen in dieser Zeit dem Weg den Catherine Cadden und Jesse Wiens mit ihrem Ongo-Book grundgelegt haben.

Bei Interesse und Fragen: melde dich gerne bei mir! Auch falls du bei der ersten Sitzung noch nicht dabei sein kannst.

Mehr dazu findest du hier: 12-Wochen-Intensiv GFK-Übungsgruppe

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.