Online Übungsgruppe – Gewaltfreie Kommunikation erleben 14.07.2020

Du hast Lust in Verbindung mit dir selbst und anderen zu sein? Du möchtest deine Aufmerksamkeit darauf richten, wie du gut für dich und andere sorgen kannst – auch in turbulenten Zeiten?

Dann komme gerne in unser Übungsgruppen-Setting dazu:

In wöchentlichem Abstand findet die Online-Übungsgruppe für Gewaltfreie Kommunikation in einem Raum der Webinar-Plattform Zoom statt. Wie in unseren Übungsgruppen im Seminarraum wird es sowohl Austausch in der Gesamtgruppe, sowie 2er- oder Kleingruppen-Übungen geben. Du hast die Möglichkeit eigene Themen oder Fragen einzubringen. (Gerne auch schon im Vorfeld per Mail an mich 😉 ).

Die nächsten Termine findest du im Kalender.

Wenn du Interesse hast, melde dich per Email an und du kommst auf die Teilnehmer*innen-Liste und erhältst mehr Informationen, wie du dich genau einloggen kannst.

Ich freue mich über einen finanziellen Energieausgleich für die Arbeit, Zeit und Liebe, die ich in die Ermöglichung der Angebote stecke.

Als Wunsch-Rahmen von meiner Seite nenne ich 10-20€ -zugleich will ich dabei anerkennen, dass Ressourcen nie gleich verteilt sind: solltest du in der Höhe des Betrags ein Hindernis für dich sehen, komme gerne auf mich zu.

Dokument mit den wichtigsten Infos zur Übungsgruppe als Download: Online-Learning

Datum

Jul 14 2020
Vorbei!

Uhrzeit

5:00 pm - 7:00 pm

Kosten

Beitrag kann selbst festgelegt werden (Wunsch: 10-20€)
Online-Raum in Zoom

Veranstaltungsort

Online-Raum in Zoom
https://zoom.us/ (genaue Infos nach Anmeldung)
Oliver Berger

Veranstalter

Oliver Berger
E-Mail
gewaltfrei.wuerzburg@posteo.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.