Gewaltfreie Kommunikation – Übungstag 20.06.2019

Wir reihen uns hier ein in die monatlichen Übungstage einer GFK-Trainer*innen-Kooperation in Franken initiiert von Sabrina Kley

Das machen wir am Übungstag:

Wir lernen, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse besser wahrzunehmen, zu verstehen und wertzuschätzen.
Wir lernen immer mehr zu unterscheiden zwischen der Wirklichkeit und den Interpretationen, die wir im Kopf haben.
Wir lernen uns so auszudrücken, dass wir mit unserem Anliegen besser verstanden werden.
Wir hören uns gegenseitig zu und gestalten einen Raum der Empathie und des Miteinanders.

Der Übungstag ist KEIN Einführungsseminar. Vorkenntnisse sind hilfreich.

Die Übungstage sind ein Kooperationsangebot mehrerer Trainer*innen aus der Region Franken. Sie richten sich an Menschen, die die GFK gerne vertiefen und verinnerlichen möchten, gerne dranbleiben wollen und/oder interessiert daran sind, miteinander regional in Kontakt zu bleiben.

Ort: Würzburg (genaueres wird noch bekannt gegeben)

Kosten: 80,- / 110,- / 140,- Euro Richtwert nach Einkommen

Gruppengröße: 6-12 Personen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 20 2020

Uhrzeit

10:00 am - 6:00 pm

Preis

80,- / 110,- / 140,- Euro Richtwert nach Einkommen

Mehr Informationen

Mehr lesen
ANMELDEN

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.