Einführungswochenende Gewaltfreie Kommunikation 28.02.-01.03.2020

Du willst gerne die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation in einem vertrauten Rahmen kennenlernen und praktisch erfahren?

Dann willkommen im Wochenendeinführungsseminar vom 28.02. bis 01.03.2020. Wir beginnen Freitagnachmittag und enden Sonntagnachmittag (genauere Infos folgen bald).

Da sich unser Seminarraum mitten in der Stadt in der Theaterstraße befindet gibt es auch verschiedene Locations für die Mittagspause gleich ums Eck..

Ich freue mich über eine Aufwandsentschädigung/Energieausgleich von ca. 150-250€ für das Wochenende. Solltest du darin eine finanzielle Hürde für dich sehen, komme gerne auf mich zu.

Mehr Infos hier

Bei Interesse und Fragen: melde dich gerne bei mir!

Schlagwörter: ,

Datum

Feb 28 2020 - Mrz 01 2020
Vorbei!
'Seminarraum 1' - 'Das Wohnzimmer'

Veranstaltungsort

'Seminarraum 1' - 'Das Wohnzimmer'
Theaterstraße, Würzburg (mehr Infos nach Anmeldung per Mail)
Oliver Berger

Veranstalter

Oliver Berger
E-Mail
gewaltfrei.wuerzburg@posteo.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.