ONLINE-Einführungsabend 29.04.20

— Zunächst im Vierlterkultur geplant wird der Abend nun Online stattfinden. —

Du willst die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg kennenlernen oder hast schon mal ein Buch darüber gelesen und würdest gerne mehr Bezug zur Praxis erfahren, dann komm bei einem der Einführungsabende vorbei.

Wir werden uns damit befassen, wie es zu Konflikten kommt und inwiefern die Gewaltfreie Kommunikation einen Beitrag in Konflikten leisten kann.

Dazu holen wir uns die grundlegenden Komponenten und Zusammenhänge in den Raum, um eine grobe Orientierung zu erlangen, die dir schon im nächsten Konflikt helfen kann.. 😉

Es handelt sich hierbei um ein interaktives Angebot, bei dem du dich auch selbst einbringen kannst mit Fragen und Erfahrungen.

Bei Interesse: melde dich bitte per Mail an. Genauere Infos zur Teilnahme werde ich dir dann zusenden.

Ich freue mich über einen finanziellen Energieausgleich für die Arbeit, Zeit und Liebe, die ich in die Ermöglichung der Angebote stecke.

Als Wunsch-Rahmen von meiner Seite nenne ich 10-20€ -zugleich will ich dabei anerkennen, dass Ressourcen nie gleich verteilt sind: solltest du in der Höhe des Betrags ein Hindernis für dich sehen, komme gerne auf mich zu.

Schlagwörter:

Datum

Apr 29 2020
Vorbei!

Uhrzeit

6:30 pm - 9:00 pm

Kosten

Veranstaltung auf Spendenbasis (Wunsch: 10-20€)

Mehr Info

Weiterlesen
Online-Raum in Zoom

Veranstaltungsort

Online-Raum in Zoom
https://zoom.us/ (genaue Infos nach Anmeldung)
Kategorie
Oliver Berger

Veranstalter

Oliver Berger
E-Mail
gewaltfrei.wuerzburg@posteo.de
REGISTRIEREN

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.