(ONLINE)-Einführungsabend 26.03.2020 (nicht im Freiraum)

Du willst die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg kennenlernen oder hast schon mal ein Buch darüber gelesen und würdest gerne mehr Bezug zur Praxis erfahren, dann komm bei einem der Einführungsabende vorbei.

Wir werden uns damit befassen, wie es zu Konflikten kommt und inwiefern die Gewaltfreie Kommunikation einen Beitrag in Konflikten leisten kann.

Dazu holen wir uns die grundlegenden Komponenten und Zusammenhänge in den Raum, um eine grobe Orientierung zu erlangen, die dir schon im nächsten Konflikt helfen kann.. 😉

Datum

Mrz 26 2020
Expired!

Uhrzeit

7:15 pm - 9:15 pm

Preis

kostenfrei
Freiraum

Ort

Freiraum
Maiergasse 2, 97070 Würzburg
Kategorie
Oliver Berger

Veranstalter

Oliver Berger
E-Mail
gewaltfrei.wuerzburg@posteo.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.